Promotion-Themen

KATE LOUISA “Einmal im Jahr“ (Single)
VÖ: 03.12.21 recordJet

In Kate Louisas zweiter Single "Einmal im Jahr" aus dem 2022 erscheinenden Debütalbum, legt die Hamburger Sängerin einmal mehr ihre Seele offen. Kate Louisa erzählt uns von einem Thema, mit dem sie lange gekämpft hat: Depressionen. Offen und mutig singt sie den Dämon an und fordert ihn auf, sie frei zu lassen. „Ich habe über Monate das Haus nicht mehr verlassen. Ich wusste überhaupt nicht, was mit mir passiert. Ich saß in meiner kleinen Wohnung und habe einfach nur gebetet, dass diese furchtbare Traurigkeit aufhört. “Einmal im Jahr" kommt sie vorbei und zieht Kate in ihre Welt. Auf melancholischen, wabernden Piano Klängen und einem tragenden Beat erzählt uns Kate von ihren Gefühlen; eigen und trotzdem ganz im Stile einer Kate Louisa Produktion.
 
Auch mit diesem Song macht die Songwriterin Mut und zeigt auf, dass es sich lohnt gegen die Dunkelheit zu kämpfen. „Trost findet sich im Austausch und dafür lege ich meine Seele offen. Ich wünsche mir, dass das Thema Depressionen noch mehr Beachtung findet. Man wird als schwach und nicht belastbar abgestempelt. Aber das ist falsch. Die stärksten Menschen leiden unter dieser furchtbaren Traurigkeit. Doch es ist möglich da wieder rauszukommen. Ich wünsche mir, dass mein Song ein bisschen Aufmerksamkeit auf dieses Thema lenkt und er Mut macht sich gegen die Traurigkeit aufzustellen.“
 
Video:
Kate Louisa "Einmal im Jahr"
https://youtu.be/zYwwyTZY4ic


Web:
Website: www.katelouisamusik.de
Spotify: http://bit.ly/Spotify_KateLouisa
Instagram: http://bit.ly/Instagram_KateLouisa
Facebook: http://bit.ly/Facebook_KateLouisa
Youtube: http://bit.ly/KateLouisa-Youtube

Foto Credits: David Goltz

  • Kate_Louisa_E_I_J_COVER_500
  • Kate_Louisa_by_David_Goltz_1_1500
  • Kate_Louisa_by_David_Goltz_2_1500
  • Kate_Louisa_by_David_Goltz_4_1500

Über ADD ON MUSIC

ADD ON MUSIC ist eine unabhängige Onlinepromotion Agentur für die Musik & Entertainment-Branche. Seit der Gründung im Jahr 2000 realisiert die Agentur individuelle Promotion Kampagnen in den deutschsprachigen Online Medien.

Kontakt Details

  Am Wasserberg 4c, 22869 Schenefeld
  Telefon : 0160 - 8490098
 Email : info at add-on-music dot de
 Website : https://add-on-music.de